Hotel


Wir freuen uns Sie in unser kleines und gemütliches Hotel begrüßen zu dürfen.

Hotelzimmer Doppelzimmer

Zentrale Lage


Unser Hotel liegt im Herzen von Haßlinghausen- Sprockhövel. Die wichtigsten Autobahnen, wie die A46, A1 und A43 sind innerhalb kürzester Zeit zu erreichen, um schnell auch mal in Düsseldorf oder Dortmund zu sein.

Zimmer


Unsere Zimmer sind standardgemäß mit Flachbildschirm, Bad&WC, Telefon und kostenlosem WLAN ausgestattet. Einen ruhigen Schlaf ist Ihnen garantiert.

Ennepe-Ruhr Kreis


Unser Hotel und China Restaurant "Villa Dong-Hai" liegt inmitten der "grünen Lunge des Reviers" im schönem Stadtteil Haßlinghausen gehörig zu Sprockhövel. Der Ennepe-Ruhr Kreis darf stolz von sich behaupten "der schönste Teil des Ruhrgebietes" zu sein. Naturliebhaber finden tolle Wanderungen entlang der Flüsse, Seen, Wälder und Felder. Für jeden Geschmack und Kondition ist etwas dabei.

Bitte beachten Sie unsere Stornierungsbedingungen.